Fussball

Abteilungsleiter

Jens Mewes
Dunkelfurt 9
19357 Premslin
Tel: 0171-6255665

Jugendleiter

Constanze Möller
Im Wiesengrund 14
19357 Karstädt
Tel: 0172-8803850
constanze.jacobs@web.de
Sven Möller
Im Wiesengrund 14
19357 Karstädt
Tel: 0173-6486907
svenmoeller84@gmx.de

Der SC Hertha Karstädt bietet interessierten Jungen und Mädchen in den verschiedenen Altersklassen, die Möglichkeit zum regelmäßigem Training und Wettkampf im Fußballsport.
Wir bieten eine gute , freudvolle, sinnvolle und gesunde Freizeitbeschäftigung. Wenn Ihr Lust habt, und Eure Eltern einverstanden sind und Euch unterstützen, schaut doch einfach mal beim Training
vorbei.
Die ersten Wochen sind natürlich zum Schnuppern da und verpflichten zu nichts.

Trainingszeiten

 Altersklassen Trainingszeiten Übungsleiter Tel./Handy  
 Bambini
2012 & jünger sowie Ersteinsteiger
Dienstag:
16:30 – 17:30 Uhr
 S. Röhrdanz

R. Wonneberger

0172-8449070

0176-64170955

 F-Junioren
Jahrgang 10/11
Donnerstag:
16:30 – 18:00 Uhr
C. Neubauer 0172-3241153
 E-Junioren
Jahrgang 08/09
Dienstag:
16:30 – 18:00 Uhr
R. Möller 0173-2537359
 D-Junioren
Jahrgang 06/07
Mittwoch:
16:00 – 18:00 Uhr
S. Dietrich

D. Leppin

0172-2086293

0172-3254360

 C-Junioren
Jahrgang 04/05
Mittwoch:
16:00 – 18:00 Uhr
U. Schlabach

M. Kudla

0172-3244882

0173-2425479

 B-Junioren
Jahrgang 02/03
Dienstag:
18:00 – 19:30 Uhr
 S. Möller  0173-6486907
 A-Junioren
Jahrgang 00/01
 Dienstag:
18:00 – 19:30 Uhr
 S. Möller  0173-6486907
 Herren 1./2. Männer Dienstag und
Donnerstag:
18:30 – 20:00 Uhr
S. Möller TR

K. Henning CO

O. Melaus CO

T. Wendt CO

0173-6486907

0162-2354659

0172-4499426

0172-7198614

 

Altherren Mittwoch:
18:00 – 19:30 Uhr
O. Pollner-Wendt 0172-8291853

News

Spielbericht Sieversdorf

Am Sonntag waren wir zu Gast in Sieversdorf.
Pünktlich um die 14:00 Uhr wurde die Partie angepfiffen.
Das Trainerteam konnte auf einen breiten Kader zugreifen und stellte dementsprechend offensiv auf.
Zu Beginn der Partie zeichnete sich keine Dominanz ab. Wir versuchten mit hohem Druck nach vorn die Führung zu erzielen. Leider fehlte uns die Konsequenz im Abschluss und so war es Tobias Buchholz, der nach einem Torwartfehler, nach einer Ecke in der 45. Spielminute, das 1:0 für Sieversdorf erzielte.
Nach einer klaren und eindeutigen Ansage von Trainer Sven Möller gingen wir in die 2. Halbzeit. Etwa 20 Minuten konnten wir den Druck hoch halten. In der 72. Spielminute kam dann der Rückschlag durch einen Foulelfmeter zum 2:0 durch Marius Garchow.
Dustin Behrend machte in der 90 +2 den Sack, mit dem 3:0, zu.
Schlussendlich fehlte uns der Kampfgeist und die Konsequenz im Torabschluss.
Nun heißt es die Köpfe hoch zu nehmen und am nächsten Sonntag zu beweisen, dass es besser geht!
...

View on Facebook

Spielbericht Union Neuruppin II

Leider kommt der Spielbericht in dieser Woche etwas verspätet. Trotzdem wollten wir euch die Bilder und den Bericht nicht vorenthalten.
Vor dem Spiel bedankten wir uns bei unseren Sponsoren der Anzeigetafel, mit einer kleinen Aufmerksamkeit.
Danach ging es in Richtung Mittelpunkt, wo das Spiel angepfiffen wurde.
Zu Beginn der ersten Hälfe mussten wir uns erst einmal selbst finden. Nach ca. 15 Minuten fanden wir dann ins Spiel.
Nach einigen Gelegenheiten beiderseits, gelang es in der 34. Spielminute Johannes Hein, den Führungstreffer zu erzielen.
Nach der Halbzeit ging es weiterhin hin und her. Am Ende erzielte der eingewechselte Sascha Arendt, den Treffer zum 2:0 in der 90. Spielminute.
Allerdings war es damit noch nicht getan. In der Nachspielzeit pfiff der Schiedsrichter noch einen, nicht ganz eindeutigen, Elfmeter für Neuruppin.
Diesen verwandelte Tom Pahl mit dem Schlusspfiff.
Sonntag geht es im Pokal gegen und in Bad Wilsnack!
Über eure Unterstützung würden wir uns freuen!
...

View on Facebook

Am Sonntag war es endlich soweit. Die neue Saison hat begonnen.
Vor der Partie fand die Übergabe unserer neuen Trainingsanzüge statt. Nachdem wir ein gemeinsames Mannschaftsfoto gemacht haben, bedankten wir uns bei unserem Sponsor Fielmann (vertreten durch Fabio Brezmann) recht herzlich für die Anzüge. Auch hier nochmal herzlichsten Dank!
Danach ging es zum Auflaufen. Doch bevor die Partie angepfiffen wurde, hatten die erste und zweite Männermannschaft auch noch ein kleines Anliegen. Auch wir bedankten uns beim Trainerteam für ihr Engagement und die Zeit die sie regelmäßig für uns opfern. Sei es das Trainingslager in Dänemark oder sonstige Aktivitäten, Getränke etc..
Nun zum Spiel.
Von Beginn an war uns klar, dass Zernitz kein leichter Gegner sein wird. Doch durch Kampfgeist und Leidenschaft wäre es auf jeden Fall möglich gewesen hier einen oder sogar drei Punkte mitzunehmen. Leider fehlte uns am Ende ein wenig das Glück im Torabschluss.
Beide Mannschaften schenkten sich von Anfang an nichts. Sowohl Zernitz als auch wir hatten einige gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen.
In der 37. Spielminute sah Markus Bröker die Gelb-Rote Karte wegen meckerns.
Kurz vor der Halbzeit hatten wir dann die Möglichkeit den Führungstreffer durch Johannes Hein zu erzielen. Leider traf er nur den Pfosten.
Nach der Halbzeit versuchten wir die Überzahl auszuspielen. Jedoch gelang uns das leider nicht.
In der 57. Spielminute gelang es dann Zernitz per Freistoß 0:1 in Führung zu gehen.
Nach dem Rücklstand bäumten wir uns noch einmal auf.
Leider reichte es nicht um wenigstens den Ausgleich zu erzielen.
Trotz der ansehlichen Leistung verlieren wir 0:1.
...

View on Facebook

3 weeks ago

SC Hertha Karstädt 1923 e.V.
View on Facebook

Auch für unsere 2. Männermannschaft beginnt heute die neue Saison gegen den SV Dergenthin. Anpfiff der Partie ist um 12:00 Uhr. ...

View on Facebook

Vereinsspielplan

//

Kontakt

Ganz einfach per Mail: Fussball@Hertha-Karstaedt.de oder Sie nutzen unser Kontaktformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht